Stories


Alle Stories im Überblick


Die Freude des Herrn in der Schule


Wir hatten zum Schulabschluss die wundervolle Möglichkeit, mit unserem Team, die Abschlussandacht der Fels-Schule in Limbach auszugestalten. Mit unseren Songs, Zeugnissen und einem Input durften wir der Gesamten Schule zum Start in die Ferien, die Botschaft von unserem Herrn teilen. Wir teilten authentisch Ereignisse aus unserem Leben, wo wir Gott begegnet sind und wie er […]

Erfahre Mehr

Gott ist nicht fertig mit Deutschland!


Erweckung kommt nach Ostdeutschland…dieses Jahr!

Erfahre Mehr

Übernatürlich geführte Begegnungen


In den vergangenen Tagen durften wir als Team auf den Annaberger Straßen unterwegs sein, um den Menschen der Stadt die Gute Nachricht von Jesus weiterzugeben und sie zu segnen.

Erfahre Mehr

FIFA Spenden-Tunier + Konzert & Rave


Am 1.Dezember veranstalteten wir ein FIFA Spenden- Turnier mit anschließendem Konzert von NGHTNDAY und einem Rave.

Erfahre Mehr

Kreativ sein für einen kreativen Gott


In unserer Gruppe sind Jugendliche im Alter von 11-16 Jahren, und gemeinsam schreiben wir Texte, nehmen Lieder auf und sind kreativ.

Erfahre Mehr

Frei von Depressionen


Wir hatten das Privileg zusammen mit der Ramp Church Manchester, Josh Green von 24/7 Prayer und der Herzstück Gemeinde, die Revival Nightz zu veranstalten. Es ging nicht um die Veranstaltung oder die Gäste sondern darum das Menschen das wirken Gottes an diesen Tagen spüren, das sie Freiheit erfahren und mehr vom liebenden Vater kosten können. […]

Erfahre Mehr

Gott ist lebendig!


Gott ist so gut gewesen, und keine Worte könnten auch nur annähernd die Dankbarkeit ausdrücken, die ich in meinem Herzen spüre.

Erfahre Mehr

Laufen + Spielen für den guten Zweck


Hey! Mein Name ist Theresa und für diesen Monat bin ich als Praktikantin bei The Message Deutschland e.V. und schnupper mal hinter die Kulissen. Letzten Samstag fanden der zweite Spendenlauf und das erste Spendenfußballspiel der Organisation statt und dabei konnte ich die tapferen Sportler anfeuern und im Hintergrund unterstützen.

Erfahre Mehr

Und das ist nur der Anfang


Wir sind gespannt, was Gott in diesem neuen Jahr mit uns vorhat, und wir alle glauben, dass er noch Großes tun wird.

Erfahre Mehr

Da ist Hoffnung!


“Danke für diese Woche, sie hat unser Leben verändert und wir hatten eine super Zeit!”

Erfahre Mehr