Das Higher Online Festival ist vorbei. Was nun?

Das Higher Online Festival ist vorbei. Was nun?

Die Higher Schultour und das Higher Online Festival waren erst der Anfang. Wir glauben, dass es unser ganzes Leben verändert, wenn wir die Entscheidung treffen Jesus nachzufolgen. Wir sind gerufen das Higher Life (Höheres Leben) zu führen. Das heißt persönlich mit Gott unterwegs zu sein, mit ihm zu reden und sich von seinem Geist leiten zu lassen. Auf unserer higherlife.de Seite erfährst Du was es heißt mit diesem Leben zu beginnen und findest ein paar erste Schritte, die Dir helfen können herauszufinden, wie das konkret für Dich aussehen kann.

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit das Festival nachzuschauen und mit Freunden, die das Festival noch nicht gesehen haben, zu teilen. Hier findest Du die 5 Stages zum nachschauen.