31 Aug 2024

SPENDENLAUF & FUßBALL-SPIEL


Event Details

  • Date & Time:

Wir freuen uns dieses Jahr wieder unseren Spendenlauf und das Spendenfussball-Spiel zu präsentieren. Genau wie die letzten Jahre brauchen wir dich als Läufer oder Fussballspieler (oder beides) der für unsere kommenden Projekte spenden sammelt. Beim Spendenlauf rennen wir eine Stunde und jede runde bringt einen bestimmten betrag von spenden ein. Beim Fussballspiel geht es darum das man für die Teilnahme am Fussballspiel spendet. Vielen Dank für euer Mitmachen und Spenden, wir freuen uns auf euch!

Der Spendenlauf wird am 31.8 stattfinden und das Fussballspiel könnte auch einen Tag früher am 30.8 abends stattfinden, diesbezüglich werden wir uns noch einmal melden.

SPENDENLAUF & SPIELANMELDUNG: [email protected]

Spendenlauf:

Mindestens 1 Sponsor pro Läufer/Runde

Fußballspiel:

Mindestens 1 Sponsor pro Spieler

Laufe oder schieße Tore und unterstütze damit unsere Arbeit um jungen Menschen die Hoffnung von Jesus zu bringen.