Higher

Unsere Arbeit eine einem kurzen Video zusammengefasst:


UNSERE TEAMS

 

BRIGHTLINE

Brightline sind eine Indie-Pop Band aus Manchester. Man nehme Feel-Good-Music, eingängige Melodien, treibende Synthesizern und Gitarren, ein bisschen Beatboxing dazu und man hat Brightline. Die fünf Musiker kommen aus fünf verschiedenen Teilen der Welt  (Portugal, Mexiko, Wales, Kent und Preston) und haben sich 2013 in Manchester gegründet, nachdem sie die Message Academy abgeschlossen haben. Sie besuchen seit einigen Jahren Schulen in ganz Großbritannien und darüber hinaus. BirghtLine’s Mission ist es, eine Botschaft der Hoffnung und des Lebens in eine verletzte Welt zu bringen.

Facebook | Instagram | Website

AMONGST WOLVES

Eine vierköpfige Pop-Rock-Band, die eingängige Pop-Melodien mit energetischen Gitarrenriffs vermischt und eine Leidenschaft hat, jungen Menschen zu begegnen, die sich am Rande der Gesellschaft fühlen. Sie haben es auf dem Herzen über das stigmatisierte Thema der psychischen Gesundheit zu sprechen und eine Botschaft der Hoffnung zu teilen.

Facebook | Instagram 

SOULBOX

SoulBox verschmilzt Soul, Rao und Beatbox mit coolen Beats, ansteckenden Melodien und Geschichten über persönliche Veränderung. Das Trio steckt voller Energie und diese übertragt sich auch an das Publikum. “Old School Soul hat eine moderne Wendung bekommen”.

Facebook | Instagram | Website

SOLARJET

Songs mit Tiefgang, direkt aus dem Leben. Eine Band zum Anfassen – #OhneMakeUp – und Lieder über das Verlieren und Wiederfinden. In neuer Besetzung und doch Solarjet aus Österreich mit ihren Kampagnen wie Hellwach.

Facebook | Instagram 

SAMUEL RÖSCH

Der Gewinner der Casting-Show „The Voice of Germany“ von 2018 überzeugt mit einer unverkennbaren Stimme, die man aus Tausenden heraushört. Dabei berührt Samuel vor allem mit seiner Bodenständigkeit und Ehrlichkeit. Er wuchs im erzgebirgischen Ort Großrückerswalde auf. Zusammen mit seiner Band Paperclip machte er schon viele Jahre vorher Musik. Im letzten Jahr veröffentlichte er zusammen mit Beate Hofmann ein Buch.

Facebook | Instagram 

LORENZO DI MARTINO

Der junge Rapper, Singer und Songwriter hebt sich mit seinen Songs vom klassischen HipHop/Deutschrap ab und sendet den Menschen eine Message zum Nachdenken. Er berührt mit seiner Musik vor allem die junge Generation und zeigt ihnen, dass Musik nicht von Geld, Drogen, Sex und Gewalt geprägt sein muss. Er fordert sie zum reflektieren und selbstständigen Handeln auf und spricht ihnen Mut zu, echt zu sein und in dieser Welt einen Unterschied zu machen.

Facebook | Instagram | Website


Die Higher Schultour soll an deine Schule kommen?
Oder du bist in einer Gemeinde, die uns mit unsere Schularbeit unterstützen möchte?
Nimm Kontakt zu uns auf: 
(* Pflichtfelder)

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr unter https://messagedeutschland.de/impressum/datenschutzerklarung/

top