Neue Nachricht – Der online Freundesbrief

Wir haben so viel zu berichten, da reicht kein Brief mehr aus.
Dafür haben wir uns überlegt, ein Video für Euch zu drehen, um zu erzählen, wie Gott uns in den letzten Wochen ausgerichtet und geführt hat.


Außerdem gibt es noch mehr von uns auf diesen Plattformen zu entdecken:

The Message Deutschland Podcast” 
Auf unserem Podcast teilen wir wöchentliche Andachten, Ermutigungen oder kurze Inputs mit euch.
Hören könnt ihr unseren Podcast auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Anchor, RadioPublic und Breaker.

 

Svens Story-Podcast
In seinem Podcast erzählt Sven kurze, krasse und vor allem wahre Geschichten. Er erzählt aus dem
Leben von kaputten Menschen, die wir begleiten und unterstützen, und wie Gott diese Menschen verändert
und was die konkreten Gebetsanliegen sind.

 

Marias Blog Herzenssache
In ihrem Blog teilt Maria, was Gott ihr aufs Herz gelegt hat. Worte, Bilder, Gedanken – Gottes Spuren im Message-Alltag. Schaut vorbei, um euch inspirieren zu lassen.

 

 

Ripple Effect by Kilian Spieß
Was wäre, wenn wir von Gott so begeistert wären wie von Cristiano Ronaldo oder Ariana Grande? Ripple Effect ist die erste Online-Show von The Message Deutschland e.V. Alle zwei Wochen wird
Kilian mit euch entdecken, was es bedeutet für Gott zu leben und uns von ihm verändern zu lassen. Die Show findet ihr u.a. auf unserem YouTube-Kanal.

 

WAVE by Jacob Kulla
Zusammen mit TRU Radio präsentieren wir euch „WAVE“. In der Show stellt euch Jacob verschiedene Message-Bands/Künstler und Songs vor, befragt sie zu den Hintergründen und der
Entstehung des Songs, teilt seine Gedanken und spricht über die gute Botschaft von Jesus und wie er diese in den Songs wahrnimmt.

 

Higher Lifestyle
It’s all about the Higher Life! – Mit dem Higher Lifestyle Podcast wollen wir an das Higher Online Festival anknüpfen und euch erzählen was es heißt diesen Lifestyle zu leben und wie ihr diesen leben könnt. Durch Projekte wie zum Beispiel “WAVE” wollen wir dies auch ganz praktisch tun.

 

 


Wenn ihr konkrete Fragen, Ideen oder Anregungen habt, schreibt uns gern an.

Ihr habt ihr viele verschiedene Möglichkeiten, um unsere
Arbeit finanziell zu unterstützen. Vielen Dank dafür!


Folgt uns auf Social Media:

@messagedeutschland

@messagedeutschland

Message Deutschland

top