01 Dec 2022

Hey ich bin Christian Kügler und seit ca. 3 Jahren Christ. Ich fragte mich: „Was mache ich aus meinem Christ-sein?“ Mit der festen Überzeugung, dass Gott mehr für mich bereithält, bin ich nach Manchester geflogen. The Message School of Evangelism unterstützt Leute, die lernen wollen, den Menschen authentisch und leidenschaftlich von Jesus zu erzählen. Seit ich hier bin, ist Gott mit mir im Prozess des Formens und Schleifens an meiner Person. Ich kann jeden Tag sehen, wie groß unser Gott ist. So waren wir in der Stadt auf Mission. Wir beteten als Studenten und Gott gab mir und einer Glaubensschwester ein Bild und den Namen eines Busfahrers. Wir beide wussten nicht, dass wir dasselbe Bild von Gott bekommen hatten. Auf dem Rückweg sahen wir diesen Busfahrer und gingen beide zu ihm. Wir fragten ihn: „Bist du Paul?“. Und er hieß tatsächlich Paul. Wir konnten für ihn beten und ihn in unsere Kirche einladen.