Ausrüsten und Trainieren


The Message befähigt weltweit Kirchgemeinden und Organisationen durch Training in Evangelisation. Sowohl online als auch präsent wollen wir Christen befähigen, ihren Glauben zu teilen.

Wir haben eine Leidenschaft dafür, Personen, Organisationen und Gemeinden auszurüsten und zu befähigen das Evangelium zu teilen und den Ruf als Evangelisten wahrzunehmen.

Einer unserer Grundwerte ist es, die Kirchgemeinde vor Ort auf Evangelisation und Jüngerschaft vorzubereiten. Dies tun wir auf unterschiedliche Weise: zum einen durch unser auf Evangelisation ausgerichtetes Auslandsjahr für junge Erwachsene oder durch Advance-Gruppen, welche die Teilnehmenden in Evangelisation ausrüsten und befähigen das Evangelium in ihrem Kontext zu teilen.

Kontaktiere unser Team in Deutschland für mehr Informationen und Unterstützung.

Stories


Ein Leben für Jesus


Seit ich hier bin, ist Gott mit mir im Prozess des Formens und Schleifens an meiner Person. Ich kann jeden Tag sehen, wie groß unser Gott ist.

Erfahre Mehr

Advance ermutigt immer weiter


Advance-Gruppen laufen kontinuierlich weiter und ermutigen und befähigen Christen von der Hoffnung zu reden, die sie in Jesus haben. Hier sind drei Zeugnisse aus einer Gruppe.

Erfahre Mehr

Weitere Bereiche von The Message weltweit