Unser Team


Unser Herz ist es, Veränderung und Hoffnung in das Leben von Einzelnen zu bringen.

Hier erfährst du mehr über uns und unsere Aufgaben. Als deutsche Niederlassung der weltweiten Bewegung wachsen und erweitern wir uns stetig.
Abgebildet sind unsere Angestellten in Voll- und Teilzeit und unsere Vorstände. Zu unserem Team gehören aber noch viele Freiwillige, Unterstützer, Sponsoren, Beter und Gemeindepartner.

Unsere Angestellten


Sven Wenzel

Leitung & 1. Vereinsvorsitzender

Maria Wenzel

Leitung & Gebet

Kilian Spieß

Dualer Student – Ausrüsten & Trainieren

Max Rothe

Dualer Student – Eden

Theresa Stehr

Büromanagement

Unsere Vorstände


Sven Wenzel

Leitung & 1. Vereinsvorsitzender

Maria Wenzel

Leitung & Gebet

Andy Hawthorne

Leitung & Gründung The Message Trust

Michael Weber

Selbstständiger Finanzcoach

Christina Meier

Lehrerin

Werde Teil des Teams


Wir wollen gern mit deiner Gemeinde zusammenarbeiten und brauchen dich und deine Talente in unseren Arbeitsbereichen. Melde dich gern bei uns, wenn du uns im Eden-Team Sonnenberg in Chemnitz, beim Erstellen von Grafiken und Videos, unserer Arbeit mit Schülern und Gefangenen oder unser Social-Media- und Website-Team unterstützen möchtest.

Lerne durch einen Bundesfreiwilligendienst unsere Arbeit hautnah kennen und sei für ein Jahr fester Teil unseres Teams. Wenn du mit der Schule fertig bist und nach einem Auslandsjahr suchst, in dem du in deiner Beziehung zu Gott wächst und lernst deinen Glauben zu teilen, dann schau dir unbedingt die Message Academy in Manchester an.

Unsere Arbeit ist fest im Gebet verankert. Werde Teil unseres Gebetsteams, wenn du für unsere Arbeit im Gebet einstehen möchtest.

Als Verein leben wir von regelmäßigen Spenden. Werde Vereinsmitglied oder regelmäßiger Spender, um unsere Arbeit voranzubringen.