Stories


Alle Stories im Überblick


“Lass es Altag werden”


In den letzten Wochen ermutigten wir einige Jugendgruppen in Chemnitz und starteten einen Straßeneinsatz.

Erfahre Mehr

Jesus bringt Hoffnung


Als wir beim Christival waren, wurde von den Bands, die dort spielten, das Evangelium geteilt. Jugendliche hatten die Möglichkeit sich für ein Leben mit Jesus zu entscheiden.

Erfahre Mehr

Auf Bühnen und Straßen


Zum Christival22 waren wir mit verschiedenen Teams unterwegs, zum Beispiel einer Gruppe von Academy Studenten. Lies hier, was sie erlebten.

Erfahre Mehr

Unter Wölfen in Chemnitz


Nachdem die allermeisten Kontaktbeschränkungen wegfielen konnten wir nicht anders als wieder an Schulen zu gehen, von Jesus zu reden und Konzerte zu spielen. Dafür hatten wir Amongst Wolves bei uns.

Erfahre Mehr

Flüchtenden die Hand reichen


Wir alle sind schockiert über die Geschehnisse in der Ukraine. Angesichts des anhaltenden Konflikts konnten wir nicht tatenlos zusehen und haben es zu unserem Auftrag gemacht, ukrainische Familien zu unterstützen, wo immer es möglich ist.

Erfahre Mehr

Es geht nicht um Zahlen


“Mit Advance sind wir in der Lage, Menschen hier in Uganda auf eine Weise auszurüsten, wie sie noch nie zuvor ausgerüstet wurden.”

Erfahre Mehr

Begegnung in Dubai


Tom aus einer Advance-Gruppe in Thüringen hat geschäftlich auch in Dubai zu tun – ein vorwiegend muslimisches Land. Als Tom mit einem Geschäftspartner – ein bekennender Muslim – in Dubai spricht […]

Erfahre Mehr

Gespräch beim Frühstück


Jacob hat neulich bei Advance davon gehört, dass wir die Chancen, die wir haben, um das Evangelium zu teilen, nicht verpassen sollen. Drei Tage später holte er sich Frühstück, […]

Erfahre Mehr

Gott begegnet jungen Menschen


Seit ich im Oktober Teil des Eden Teams in Chemnitz auf dem Sonnenberg geworden bin, habe ich viel Zeit investiert, die Jugendlichen besser kennen zu lernen und Freundschaften zu bauen.

Erfahre Mehr

Angefeuert hinauszugehen


Im Sommer unterstützen wir die Jugendkirche Chemnitz bei einem Outreach-Event in der Stadt. Menschen sollten auf eine nahbare Weise von Gottes Liebe hören.

Erfahre Mehr