Stories


Alle Stories im Überblick


Love like Jesus


in der Woche mit dem Youthnited-Team und auf dem Youthnited Festival am Ende der Woche konnte ich viele junge Menschen in Schulen treffen.

Erfahre Mehr

Bringing the Light


Wir hatten die unglaubliche Möglichkeit in der letzten Woche bei einer Schultour dabei zu sein und auf zwei Festivals zu spielen.

Erfahre Mehr

OsterTeenTage in Selb


Als Matthias das Evangelium teilte, haben 25 junge Menschen ihr Leben Jesus gegeben und ihm alles abgegeben.

Erfahre Mehr

„Jesus gab sein Leben für mich und ich gebe ihn meines.“


Mein Name ist Haviva und ich mache derzeit mein BFD bei The Massage. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich Menschen von Jesus erzählen möchte und dem, was er in meinem Leben getan hat.

Erfahre Mehr

Die Freude des Herrn in der Schule


Wir hatten zum Schulabschluss die wundervolle Möglichkeit, mit unserem Team, die Abschlussandacht der Fels-Schule in Limbach auszugestalten. Mit unseren Songs, Zeugnissen und einem Input durften wir der Gesamten Schule zum Start in die Ferien, die Botschaft von unserem Herrn teilen. Wir teilten authentisch Ereignisse aus unserem Leben, wo wir Gott begegnet sind und wie er […]

Erfahre Mehr

Gott ist nicht fertig mit Deutschland!


Erweckung kommt nach Ostdeutschland…dieses Jahr!

Erfahre Mehr

Übernatürlich geführte Begegnungen


In den vergangenen Tagen durften wir als Team auf den Annaberger Straßen unterwegs sein, um den Menschen der Stadt die Gute Nachricht von Jesus weiterzugeben und sie zu segnen.

Erfahre Mehr

FIFA Spenden-Tunier + Konzert & Rave


Am 1.Dezember veranstalteten wir ein FIFA Spenden- Turnier mit anschließendem Konzert von NGHTNDAY und einem Rave.

Erfahre Mehr

Kreativ sein für einen kreativen Gott


In unserer Gruppe sind Jugendliche im Alter von 11-16 Jahren, und gemeinsam schreiben wir Texte, nehmen Lieder auf und sind kreativ.

Erfahre Mehr

Frei von Depressionen


Wir hatten das Privileg zusammen mit der Ramp Church Manchester, Josh Green von 24/7 Prayer und der Herzstück Gemeinde, die Revival Nightz zu veranstalten. Es ging nicht um die Veranstaltung oder die Gäste sondern darum das Menschen das wirken Gottes an diesen Tagen spüren, das sie Freiheit erfahren und mehr vom liebenden Vater kosten können. […]

Erfahre Mehr