03 Feb 2024

Gott ist nicht fertig mit Deutschland!

Letztes Wochenende hatten wir den Gebetsleiter von The Message in Manchester für fünf Tage zu Gast bei uns. Wir haben viel von ihm gelernt und wurden sehr ermutigt. Eine Sache, die ich aus einer seinen Botschaften mitnehme, ist, nicht immer zu fragen, warum Gott nicht spricht, sondern zurückzublicken und zu sehen, was Gott bereits gesagt hat. Wir als Team hatten Teachings von Isaac, konnten aber auch andere Gemeinden/Pastoren in der Gegend unterstützen und ihnen im Gebet dienen. Am Freitag hatten wir wieder unsere RevivalNightz – es war erstaunlich zu sehen, wie die jungen Leute an einem Freitagabend für drei Stunden im Lobpreis und in der Gegenwart Gottes waren. Das Wort des Abends lautete: “Sendet Arbeiter aus, um die Ernte einzubringen” (Matthäus 9,37-39), und im Anschluss an dieses Wort beteten wir für viele junge Menschen, die sich entschieden haben, “Ja” zu Gottes Plan zu sagen. Am Samstag und Sonntag besuchten wir “Licht auf dem Berg” und die Herzstück Gemeinde, wo Isaac eine Botschaft verkünden konnte. Einer der Höhepunkte war für mich, zu sehen, wie bewegt die Menschen waren, nachdem sie Isaacs Predigt gehört hatten. Und für diejenigen, die es verpasst haben, er sagte: Erweckung kommt nach Ostdeutschland…dieses Jahr! Das Team und ich fühlten uns dadurch ermutigt und wir wollen die nächsten Schritte im Gebet und Fasten gehen, damit wir das in diesem Jahr wirklich sehen können. Meine Frage für dich: Was kannst du tun, um Gott mehr Raum zu geben und sich in deinem Leben zu bewegen?

Elisabeth Cook