23 Aug 2021

Veränderte Identität

Vor anderthalb Jahren trafen wir Salome in einer Jugendgruppe. Sie wollte unbedingt in ihrem Glauben wachsen und entschied sich 2020/21 für die Message Academy nach Manchester zu gehen. Das sagt sie nach dem Jahr:

„Ich hab in diesem Jahr so viel über meine Identität gelernt. Als ich hier her kam, hatte ich ein echt schlechtes Bild von mir selbst und habe eine Menge Unwahrheiten über mich selber geglaubt. Jesus hat mir geholfen diese Lügen zu erkennen und sie durch seine Wahrheit zu ersetzten, die er über mich sagt. Auch wenn ich es nicht verdient habe und niemals könnte, liebt er mich bedingungslos und ohne jegliche Forderungen an mich zu stellen. Weil er mich so sehr liebt kann ich ihm auch vertrauen, dass er täglich für alle meine Bedürfnisse sorgt und ich keinen Mangel habe.
Ich empfehle es jedem der sich ein Jahr ganz bewusst auf Gott konzentrieren will und mehr über sich und seine Gaben erfahren will und in seinem Glauben herausgefordert werden will.“

Bewirb dich noch heute für dein Jahr bei der Message Academy.