23 Aug 2021

Diese Nachricht bekamen wir zwei Wochen nachdem wir zusammen mit einer Gemeinde in Thüringen eine Advance-Gruppe starteten:

„In diesen vergangenen zwei Wochen ist sehr viel passiert. Eine weitere Person ist noch mit hinzu gekommen. Es gab auch schon vermehrte Zeugnisse in unserer WhatsApp-Gruppe, die wir dafür erstellt haben und miteinander feiern. Da ist schon für Nachbarn von einem Gruppenmitglied gebetet worden,  ich konnte erst gestern für den Schulleiter meines großen Sohnes beten und auch schon für eine Arbeitskollegin war es möglich. Dabei stelle ich fest, dass die Menschen vorher entweder Angst hatten, vor allem aufgrund der äußeren Umstände oder wegen früherer Enttäuschungen von anderen Menschen.
Wir alle können nur sagen, dass es gewaltig ist wie Jesus, der Heilige Geist in der Gruppe und durch jeden einzelnen in der Gruppe wirkt und sind total begeistert, gleichzeitig aber auch gespannt was noch alles passiert und was Jesus mit uns als Gruppe und mit jedem vor hat.“

Hier findest du alles was du über Advance-Gruppen wissen musst.