Blog-Seite

  • Category

  • Hub

Von der Dunkelheit ins Licht


Nachdem wir im September das erste Eden-Team in Deutschland in Chemnitz starten konnten, überlegten wir, wie wir zusammen mit der Gemeinde eine Jugendgruppe vor Ort starten können.

Erfahre Mehr

Gebet im Alltag


Diese Nachricht bekamen wir zwei Wochen nachdem wir zusammen mit einer Gemeinde in Thüringen eine Advance-Gruppe starteten.

Erfahre Mehr

Veränderte Identität


Vor anderthalb Jahren trafen wir Salome in einer Jugendgruppe. Sie wollte unbedingt in ihrem Glauben wachsen. Das sagt sie nach einem Jahr Message Academy.

Erfahre Mehr

30.03.2021 – Ich bin raus!


Ein viel zitierter Satz, bei der Jugend meistens, wenn man etwas nicht versteht; bei Austeigern als Verabschiedung aus dem Konsumleben; bei Naturliebhabern, wenn sie mit Markenkleidung vom Berggipfel grüßen. Bei mir, als ich feststellte, dass ich nach drei Jahren Message ganz schön „runter“ war. Was war passiert?

Erfahre Mehr

Dein BFD bei The Message


Bewirb dich jetzt für dein BFD! Du bist mit der Schule fertig und willst ein Jahr investieren, um Menschen von Jesus zu erzählen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine ambitionierte Person, die sehen will, wie Gott im Erzgebirge und im Chemnitzer Raum Leben verändert. Melde dich noch heute bei uns.

Erfahre Mehr

Bewirb dich jetzt für die Message Academy


Du bist zwischen 17 und 25, gerade mit der Schule, Ausbildung oder Uni fertig und willst im Glauben wachsen und Gottes Berufung für dein Leben erkennen? Du willst lernen, wie du persönlich in deinem Umfeld die Botschaft von Jesus teilen kannst und dadurch Leben verändert werden können? Dann bewirb dich heute für die Message Academy. […]

Erfahre Mehr

Building Relationships From Day One


Despite the lockdowns of 2020 our prisons work has continued to grow. We caught up with Mark, our new Young Offender Outreach Worker for the Central and East hub to hear about what he’s been up to.

Erfahre Mehr